ulrikeknauer logo white

Wie du mit diesen 7 Insidertipps deine Neukundengewinnung mit Kaltakquise um mindestens 10-30% steigern wirst

Wie kann ich mehr Neukunden bekommen:

Nur noch 5 Tage verfügbar!

  

Durch diese 7 Insidertupps kannst
du mehr Neukunden gewinnen!

Kennst Du das, Du machst Telefonakquise und wirst bereits am Empfang ausgeblockt. Und Du kannst vielleicht zu hören, dass Du Unterlagen an Info@…. schicken sollst. 

Oder kommst du bis zur Sekretärin durch, und this blockt dich aus und du wirst unsicher und versuchst ohne Punkt und Komma zu diskutieren?

Das fühlt sich entsetzlich an – und glauben Sie mir ich kenne das auch. Aber das muss nicht sein!

Kennen Sie diese Situationen?

Und Assistentinnen haben nun einmal die Aufgabe, den Chef vor unwichtigen Dingen zu bewahren. Das ist ihr Beruf. Und Dein Job als Verkäufer IST es nun einmal sterben Sekretärin auf Deiner Seite zu bekommen und zum Entscheider durchgestellt zu Werden.

Ich habe das auch in meiner Anfangszeit erlebt und es war wirklich entsetzlich, wie oft ich ausgeblockt wurde. Ein herumrutschen auf dem Stuhl, war hier noch die kleinste Reaktion. 

Und dann hab ich mir gedacht. Da muss es Möglichkeiten geben, damit professionell umzugehen und bessere Kaltakquise zu betreiben. So habe ich an den Techniken gefeilt. Ich habe sehr viele Dinge getestet und die Sachen verworfen, die nicht funktioniert haben. Die Techniken, die funktioniert haben, habe ich über 25 Jahre immer weiter verfeinert, daran geschliffen, bis ich in der Kaltakquise immer erfolgreicher geworden bin.

Um auf die Einwände der Assistentinnen zu reagieren, habe ich eine eigene Technik entwickelt. 

Und so habe ich mein Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in einem Kurs erstellt, den ich hier exklusiv zur Verfügung stelle!

So gehst du mit höheren Quoten aus der Kaltakquise

Du wirst in diesem Online-Videokurs “Kaltakquise” viele Techniken lernen – bis hin zu konkreten Formulierungen, damit Du sowohl am Vorzimmer vorbeikommst, als auch einen Abschluss oder Termin am Telefon bekommst. Du lernst  die Tricks und Strategien in der Akquise kennen. Du lernst nicht nur, was zu tun ist, sondern auch detailliert das “WIE”. Und dadurch wirst Du viel mehr Spaß und Erfolg in Deiner Kaltakquise haben. 

8 Videomodule mit positiven und negativen Rollenspielen, Deinem Master-Zielplan sowie umfangreiche Arbeitsmaterialien, Workbooks und Downloads.

Sonderangebot! Jetzt nur für kurze Zeit
35% Rabatt gegenüber dem Normalpreis!

Das bekommen Sie in dem Videokurs “Kaltakquise”

 Du wirst bei Bestellung auf die Seite von Digistore24 weitergeleitet, wo Du Deine Daten und Bezahlmethode eingeben. Du erhältst sofort per E-Mail die Bestätigung mit Download des Kurses Kaltakquise sowie die Rechnung.

Du erarbeitest in 8 Modulen innerhalb von 3 Wochen Deine perfekte Kaltakquise. Die Rollenspiele, der Master Zielplan und Workbooks mit Arbeitsmaterialien helfen Dir bei Deiner zukünftigen Kaltakquise!

Am Ende des Kurses wirst Du Deine Quoten in der Kaltakquise immens erhöhen – und jede Deiner Telefonate ein bisschen besser abschließen!

Warum ist dieser Kurs genau für mich geeignet?

Du wirst einen nach diesem Kurs Deine Quoten in der Kaltakquise immens und weißt erhöhen, wie Du sowohl an der Sekretärin vorbeikommst, als auch den Entscheider überzeugen kannst. Du bearbeitest in jedem Modul über sterben Videos Deine Technik in der Kaltakquise. 

Die vielen Übungen, Downloads, Workbooks und Rollenspiele helfen Dir!

Das Interesse des Entscheiders bekommen – der perfekte Einstieg

Du lernst in diesem Videokurs, wie Du das Ohr und das Interesse des Entscheiders in kürzester Zeit bekommen kannst und wie Du ihn überzeugen kannst – auf einfache Art und Weise. Du feilst an Deinem Einstieg und bekommst perfekte Techniken, sodass der Entscheider mit Dir sprechen möchte. Du kannst nach dem Kurs Techniken, wie Du mit dem “Schicken Sie mir mal Unterlagen” perfekt umgehen kannst und dennoch am Telefon verkaufst.

Wie Du an der Assistentin vorbeikommst

Nie wieder ausgeblockt werden!
Das WIRD DIR nach diesem Online-Videokurs findet nicht mehr statt. Du hast über 20 Techniken, wie Du die Assistentin für Dich gewinnst und damit in der Kaltakquise erfolgreich zum Entscheider kommst. 

Life Rollenspiele mit Analysen der Rollenspiele

Durch die positiven und negativen Rollenspiele  in dem Kurs, die wir Leben aufgenommen haben, kannst du die Techniken direkt in der Praxis sehen. Die Analyse der Rollenspiele für Ihre “Best Practice”  Dir ermöglicht, Deine Kaltakquise zu perfektionieren.

Das sagen Teilnehmer des Kurses Preise verhandeln:

kurzweilig und authentisch

Die authentische und lebendige Durchführung in dem Videokurs mit Priorisierung der Schwerpunkte Entscheider überzeugend und Einstieg. Sehr gut und sofort umsetzbar – sehr zu empfehlen! Unsere Quoten in der Kaltakquise konnten mit den Techniken um mehr als 15% erhöht werden.
Andreas Höberg
Projektmanager

Der Einstieg – ein Highlight

Dieser Videokurs Kaltakquise ist das Beste was ich seit langem gesehen habe. Absolutes MUSS für jeden im Vertrieb und Sales! Besonders gefallen hat mir der “Einstieg” beim Entscheider und diese sofortige Umsetzbarkeit. 
Nina Müller
Key Account Managerin

Vorbereitung ist König

Durch den Kurs Kaltakquise war mir bewusst, dass die Psychologie in der Kaltakquise das ausschlaggebende Kriterium ist. Ich habe diese neue Kunst der Kaltakquise um 20% verbessern können. Ich kann nun viel mehr Neukunden gewinnen.
Bernd Schlatko
Vertriebsleiter

Was ist der Inhalt des Kurses:

8 Module Videokurs mit deinem Master-Zielplan, Rollenspielen, Übungen und Downloads

1+2

Modul 1+2: Zielplanung und Zielgruppe

Wieviel Neukunden brauchen Sie, um X Euro Umsatz zu machen?  

Welche Ziele sind in der Kaltakquise realistisch und machbar, und welche Schlagzahl brauchst Du?

Du erhälst auch das von Ulrike Knauer beschriebene Modell der Zielgruppe. 
Du erarbeitest, wie Deine Zielgruppe tickt, wo Du sie findest und welche Vorlieben sie hat.

3

Modul 3: Der perfekte Einstieg

Der Einstieg in der Kaltakquise entscheidet darüber, ob der Entscheider Dir zuhört oder einfach auflegt.
Du feilst in diesem Modul an dem perfekten Einstieg, der Formulierung, der Intonation und der Geschwindigkeit, sodass Du das Interesse des Entscheiders erhältst.

4

Modul 4: Vorbei an der Assistenz

Mit der optimalen Vorbereitung geht es jetzt an der Assistentin vorbei . 
Du erfährst die häufigsten Fehler, die Vorgehensweise mit der Asistentin und wie Du mit dem Einwand “Schicken Sie mir mal Unterlagen an info@…” umgehen kannst und diese umgehst.

5+6

Modul 5+6: Den Entscheider überzeugen und den Abschluss bekommen

In diesem Modul erfährst Du, wie Du den Entscheider in kürzester Zeit überzeugst. Und das mit Freude, da er mit dieser Technik den Abschluss selbst herbeiführt . Das macht es viel leichter, als über Druck zu verkaufen.

7+8

Modul 7+8: Bonus Material

In diesem Bonus Material bekommst Du positive und negative Beispiele in der Kaltakquise in Form von Rollenspielen. Die Analyse der jeweiligen Rollenspiele bekommst Du direkt auch, sodass Du Deinen Transfer nochmal erhöhen kannst.

Bonus

Rollenspiele und Bonus in der Kaltakquise

Im Video Onlinekurs Kaltakquise erhalten Sie zusätzlich Rollenspiele, die sowohl positiv als auch negativ im Beispiel der Kaltakquise – mit sofortiger Analyse – enthalten. Dadurch kannst Du die Techniken direkt in der Praxis sehen und somit Deinen Lernerfolg steigern.

REFLEXION SCHRITT FÜR SCHRITT TRANSFER

Wir erarbeiten gemeinsam in diesem Online-Kurs Deinen Schritt für Schritt Transfer in Deinem Alltag der Kaltakquise.

Du bekommst neben den umfangreichen Unterlagen auch zu jedem einzelnen Video Kursübungen, Downloads, Workbooks, Tabellen uvm. 

Gleichzeitig lade ich DICH für Deinen Transfer in meine Mastermind Gruppe ein, in der wir Akquisesituationen besprechen und ausdrücken.

Über die Trainerin

Ulrike Knauer

Kaltakquise und Vertrieb wird im Kopf gewonnen!

Ulrike Knauer war lange Jahre erfolgreich im Bereich internationaler Marktaufbau tätig, unter anderem für die englische Post „Royal Mail“ als Geschäftsführerin in sieben Ländern. Hier waren internationale Verhandlungen an der Tagesordnung. Mehr als 20 Jahre Führungsverantwortung garantieren praxisbezogene, umsetzungsstarke und wirkungsvolle Verhandlungsmethoden. Ihre Teilnehmer, in Seminaren und auf Kongressen, begeistert sie mit ihrer energiegeladenen Vortragsweise.

Bei ihr geht es nicht nur um die Technik der Preisverhandlung, sondern vor allem auch um die Verhandlungspsychologie, strategische Vorbereitung und die Einschätzung des Gegenübers. Verhandlungspsychologie macht den Unterschied in Preisverhandlungen! 

Entwickelt hat sie diese Methode, weil sie sich geärgert hat, wie in Verhandlungen Menschen kaum Psychologie einsetzen und sich nur auf die eigenen Zahlen, Daten und Fakten vorbereiten.

Ulrike Knauer, Preise verhandeln, Gehalt verhandeln, Gehaltsverhandlung

Das sagen Menschen über Ulrike Knauer

Voll Profi!

“Ulrike Knauer ist ein Voll-Profi! Sie weiß WIRKLICH, was zu tun ist, sie ist hoch erfahren im Thema Kaltakquise, sehr kreativ, hat eine mitreißende Energie… und ist der beste Partner, den man an seiner Seite haben kann . Und das sagt eine Kollegin, die selbst coacht und Menschen auf ihrem Erfolgsweg unterstützt. Ulrike Knauer ist eine Granate 5*****!“
Silke Samel
Unternehmerin

Profi – Kollege lobt:

„Ich schreibe Ihnen spontan, weil mir der Beitrag in W&K sehr gut gefallen hat. Meine herzliche Gratulation. Echt klasse! Inhaltlich und auch sprachlich finde ich das sehr klar und auf den Punkt. Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen…das würde mich freuen.“
Liebe Grüße nach Innsbruck
Andreas Bühr
Verkaufs- Führungstrainer

Verhandlungstraining GE

“Sie nur als Vertriebsprofi und Verhandlungspsychologin zu beschreiben, würde ihre Qualifikation(en) nicht gebührend unterstreichen. Ich treffe selten Menschen wie Ulrike Knauer, die für das Thema Vertrieb und Verhandlungstraining so brennen und sie ist der Zeit immer einen Schritt voraus. Sie hat vor Jahren schon vorausgesagt, der Vertrieb muss sich in Zukunft umstellen. Jetzt ist es soweit, schneller als Einigen lieb war. Ich kann nur sagen: Ulrike Knauer ist am Puls der Kunden und der Zeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.”
Elisabeth Motsch
Unternehmerin

Das Angebot – Kaltakquise wirklich lernen!

8 Module im Wert von 

Rollenspiele positiv und negativ mit Analyse im Wert von

Master Zielplan

GESAMT

Euro 497,-

Euro 150,-

Euro 170,-

Euro 817,-

Nur für 5 Tage zu diesem Preis erhältlich:

REGULÄR: EURO 257,-

Online Videokurs mit Mastermind Gruppe

197,-

  • Lebenslanger Zugang
  • sofortiger Start
  • Zugriff auf alle Module
  • 2 Boni
  • Zugang zur Mastermind Gruppe
  

Der Kurs ist zu diesen Konditionen nur 5 Tage erhältlich

100% Zufriedenheits-Garantie für 14 Tage – Preise verhandeln

100% Geld zurück Garantie, kein Risiko

Auch wenn wir nicht glauben, dass Sie sie zwingend brauchen werden, bekommen Sie eine 14 Tage Geld zurück Garantie!

Warten Sie nicht ab! Das sagen die Teilnehmer:

sofort erfolgreich umsetzbar


sofort erfolgreich umsetzbar

In diesem Online-Kurs legt Ulrike Knauer ihr komplettes Know-How offen. 
Unterhaltsam, praktisch und strukturiert zeigt sie nicht nur auf, was SIE tun können, um mehr Neukunden in der Kaltakquise zu bekommen, sondern vor allem auch: Wie genau. 
Ich konnte sofort bei der nächsten Telefonakquise meine Quote um 20% erhöhen – genial!
Petra Kraus
Account Managerin

Man erkennt die Erfahrung von Ulrike Knauer

„Das war das beste Training, das ich online besucht habe. 
Deshalb nur Positives… Kompliment an Frau Knauer.
Alles was Sie in diesem Online-Kurs finden, ist wirkungsvoll: Über praktisches Methoden-Know-how und ein tiefes Verständnis der Psychologie bekommen Sie auch ein neues Bewusstsein für das Thema Akquise! 
Mit Ulrike Knauers Methoden weiß man sofort wo man steht – und mehr Neukunden sind viel einfacher zu gewinnen.“
Peter Krankl
IT-Mitarbeiter

Hoch effektiv und wirksam – vor allem das Coaching

Ich hatte Ulrikes Online-Kurs mit Einzelcoaching und die Wirkung war sofort spürbar. Ihre Kombination aus aktuellem Material und scharfer Konzentration auf die Schlüsselthemen war beeindruckend. 
Ulrike selbst ist herzlich, sachlich, klar und fordert ihre Teilnehmer bestmöglich heraus. 
Sie fordert einen ambitionierten Einsatz des Trainings und beweist dies im Online-Videokurs und Coaching. Ich kann sehen, dass es sehr gut für mich funktioniert, und ich kann ihre Dienste wärmstens empfehlen.
Markus Haupt
Werbung bei UK SMEC

Häufige Fragen

Der Kurs geht Schritt für Schritt vor und wichtig ist, dass Sie nach jedem Video die Downloads und Übungen sofort nutzen. Auf diese Weise setzen Sie jedes Modul sofort um!


Das kann nur mit definitiv JA beantwortet werden. Man kann die Technik der Kaltakquise hervorragend online lernen und der Vorteil ist, dass Du über die Rollenspiele auch direkten Transfer in Deine Praxis bekommst. Über 900 Teilnehmer haben ihre Quoten um 20% verbessert.

Wenn Du gerne  noch schneller die Inhalte in Deine Praxis umzusetzen möchtest, empfehle ich Dir ein Einzelcoaching. 


Statistisch auf 25 Jahre Feilen an den Akquisetechniken, die in der Praxis auch funktionieren, ist dieses Online-Training komplett neu. Ulrike Knauer gibt hier ihr exklusives Know-How Preis.

Andreas Beck: “Ich habe bei Ulrike Knauer ein 1-stündiges Akquisecoaching nach dem Onlinekurs absolviert. Trotz einiger Erfahrung aus zahlreichen Seminaren habe ich neue wertvolle Tipps erhalten, die ich bei nächster Gelegenheit gerne ausprobieren werde. Frau Knauer schafft es in kürzester Zeit, Problemstellungen zu analysieren und Lösungen aufzuzeigen. Diese erhalten einen besonderen Wert aufgrund Ihrer langjährigen beruflichen Vertriebspraxis! 

Ulrike Knauers Akquisemethode ist nicht nur neu, sie ist überhaupt die einzige die wirklich funktioniert. Zitat Dirk Baumann Axion AG) “Vielen Dank für das Online Training und das kurzweilige, sehr effektive Online Coaching. Ich habe viele Punkte mitgenommen und habe es bereits geschafft, meine Quoten um 10% zu erhöhen. Daher war der Preis des Online Kurses sofort wieder drin – daher machen!”

Das geht sofort. Durch die Schritt für Schritt Anleitung kannst Du die Techniken der Kaltakquise sofort in Deiner Praxis ausprobieren.

Zudem kannst Du dir im Gegensatz zu einem Live-Training jedes Modul mehrfach ansehen und somit Deinen Transfer in Deine Praxis viel besser steigern.

Seien wir ehrlich: Keiner weiß vorher genau, wieviel Neukunden man bei 10 Telefonaten gewinnt. Das hängt auch der Erreichbarkeit ab. Was sicher ist, dass Du kaum noch ausgeblockt wirst und wenn Du die Inhalte gut umsetzt, Deine Quote in der Akquise enorm steigern kannst. 

Du wirst bei der Umsetzung der Techniken viel öfter einen Termin bekommen oder sogar direkt verkaufen, mehr als Du es Dir vorstellen kannst, was möglich ist.

Persönliches

Kaltakquise – kennt man die Regeln und die Strategie, dann wird es leichter und macht auch Freude.

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Teilnahme!